80 Millionen


Ratet mal, wer Max Giesinger ist?




Bildergebnis für bilder max giesinger nicht geschützt
elisabeth brock

https://www.youtube.com/watch?v=uC08L4xxjNM

Max Giesinger
Er ist zurzeit einer der bekanntesten Songwriter und Sänger. Früh fing er in einer Band an und reiste in jungen Jahren als Straßensänger durch Australien und Neuseeland. 1988 wurde er in der deutschen Casting Show the Voice of Germany bekannt und hat seitdem viele Preise gewonnen und ist ständig in den Charts. Eines seiner berühmtesten Songs heißt:

80 Millionen
Da wo ich herkomm wohnen eintausend Menschen
Im Ort daneben schon zweimal so viel
300 Tausend in der nächsten Großstadt
Und bald vier Millionen in Berlin
Ich war ________________________alleine
Hab nach dem Sechser im Lotto gesucht
Sieben _____________________ zu wenig gepennt
Wie auf ner Achterbahn im Dauerflug

__________________________ und so viel gesehen
_____________________dass wir nicht verstehen
Ich weiß es nicht doch ich frag es mich schon
Wie hast du mich gefunden?
Einer _________________
_________________und so viel gesehen,
______________, dass wir nicht verstehen,

Lösung:
80 Millionen
Da wo ich herkomm wohnen eintausend Menschen
Im Ort daneben schon zweimal so viel
300 Tausend in der nächsten Großstadt
Und bald vier Millionen in Berlin
Ich war die letzten fünf Jahre alleine
Hab nach dem Sechser im Lotto gesucht
Sieben Nächte zu wenig gepennt
Wie auf ner Achterbahn im Dauerflug

So weit gekommen und so viel gesehen
So viel passiert, dass wir nicht verstehen
Ich weiß es nicht, doch ich frag es mich schon
Wie hast du mich gefunden?
Einer von 80 Millionen.


So weit gekommenund so viel gesehen,
So viel passiert, dass wir nicht verstehen,
Es wird nicht leicht, aber ihr schafft das schon.

Kommentare